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Iris Kuhn Spogat

Iris Kuhn-Spogat

Redaktorin

Bio

Iris Kuhn-Spogat ist Redaktorin bei BILANZ und eine anerkannte Expertin im Bereich Uhren, Schmuck und Luxusgüter. Sie berichtet über das Schweizer Uhrenschaffen, die Menschen dahinter und die Taktgeber der Branche - nicht nur im Magazin, sondern einmal wöchentlich im BILANZ Watches Newsletter. Sie beleuchtet Herausforderungen und Ideen, analysiert Marktentwicklungen und setzt Trends sowie Schmuckdesigner und -marken in Szene. Iris hat einen Master International Affairs and Governance der HSG und ist Mitglied der Academy GPHG.

Neueste Inhalte

<p>Ralph Lauren lanciert zwei neue Uhrenmodelle als Tribut an den Wilden Westen. Die Zeitmesser zeichnen sich durch aufwendige Handarbeit aus.</p>
Uhr der Woche

Ralph Lauren für Grossstadtcowboys

<p>Der 48-jährige CEO von Ypsomed setzt sich für einen hindernisfreien Zugang zum EU-Binnenmarkt ein. </p>
Machtnetz

Simon Michel kämpft für Schweizer Wirtschaftsinteressen

<p>CEO Laurent Dordet (r.) und Kreativchef Philippe Delhotal halten bei La Montre Hermès die Zügel in der Hand – und treiben die Marke tritt­ sicher vorwärts.</p>
La Montre Hermès

Zwei Männer und ihre gemeinsame Mission

<p>Mark Streit (l.), ehemaliger Schweizer Eishockeyprofi, NHL-Pionier und Mitgründer von Norqain, mit Keith Wachtel, Präsident der NHL.</p>
Ein Supercoup

Norqain goes NHL

<p>Die äusserlich unveränderte Uhr wurde innerlich mit dem Handaufzugskaliber DUW 4601 aufgewertet, das eine Gangreserve von 52 Stunden bietet. </p>
Uhr der Woche

Äusserlich gleich, innerlich gestärkt: Die neue Nomos Metro 38 Datum

<p>Die japanische Luxusmarke spürt bereits den Frühling: Das Thema der bei Grand Seiko stets sehr wichtigen Zifferblattgestaltung ist die Frühlingszeit.</p>
Grand Seiko

Fein für feine Handgelenke

<p>Audemars Piguet präsentiert das Jubiläumsbuch «The Watch: Stories and Savoir Faire».</p>
150. Jubiläum

Audemars Piguet feiert mit einer Enzyklopädie

Elho
Skimode, Kunstsammlung & Co.

News aus der Welt des Luxus und der Moden

<p>Oliver Müller ist Branchenkenner und Inhaber von LuxeConsult.</p>
Zur Lage der Uhrennation Schweiz

«Man darf nicht alles schwarz malen»

<p>Guido Terreni setzt auf persönlichen Kontakt zur Klientel. Er reist weltweit, um die Markengeschichte zu erzählen und Uhren zu präsentieren.</p>
Man on a Mission

Der CEO von Parmigiani Fleurier machts leise

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