Abo
Wilma Fasola von Handelszeitung

Wilma Fasola

Bio

Wilma Fasola ist Redaktorin Specials bei Handelszeitung und widmet sich seit 2001 mit Leidenschaft den Themen rund um Finanzen und Wirtschaft, aber auch Genuss und Luxus. Ihre Expertise in der Erstellung von Themen-Specials hat sie zu einer geschätzten Stimme in der Branche gemacht. Als Mitglied der Autorenschaft der Schweiz (AdS) trägt sie zur Vielfalt und Qualität des journalistischen Schaffens bei.

Neueste Inhalte

<p>Assozierte Professorin für Markting: Johanna Gollnhofer.</p>
Interview

«Was einmal ein Wettbewerbsvorteil war, kann schnell überholt sein»

<p>Die Digitalisierung im Personalbereich schreitet nur schleppend voran. </p>
Personalwesen

Wie KI die HR-Abteilung verändert

<p>Emanuel Probst stieg mit 34 Jahren als CEO bei Jura ein. </p>
Jura-Chef im Interview

«Wir haben Roger Federer und niemand anderen»

Top Banken und Kreditkarten
Top Banken und Kreditkarten 2026

Die Kantonalbanken kommen bei der Kundschaft am besten an

<p>Stefan Scheiber ist CEO der Bühler Group, die in diesem Jahr den GFM-Marketingpreis gewinnen konnte.</p>
GFM-Marketingpreis – Gewinnerinterview

«Nachhaltige Veränderung basiert auf Wissen»

<p>Marco Roduner gehört zum fünfköpfigen Team, das für den Auftritt ­ der Kapo Aargau in den sozialen Medien verantwortlich ist.</p>
Social Media

Hier postet die Polizei

Schön, da zeitlos: Das Sitzprogramm Riley von Hannes Peer.
Edelmöbel

Minotti bietet zeitlose Italianità

<p>Hauptprotagonistin Emma ist ein KI-Charakter mit Charme. </p>
Wie KI die Medienproduktion verändert

Hinter den Kulissen von «Emmas Sportbar»

<p>An der WM in Singapur holte Noè Ponti zwei Silbermedaillen.</p>
Schwimmprofi im Interview

«Eine Sportlerkarriere auf aktivem Level hat per se ein Ablaufdatum»

<p>Ronnie Kessel – viel Verantwortung und viel Eigeninitiative. </p>
Interview

«Leistung und Umweltverantwortung stehen nicht im Widerspruch»

Werbung