Abo

Labelux: Umsatz von rund einer Milliarde Dollar

Kaum jemand kennt Labelux. Dabei hat die Tessiner Firma innert Kürze einen Strauss luxuriöser Marken zusammengekauft, darunter Bally und Jimmy Choo. Jetzt spricht der verschwiegene CEO Reinhard Mieck erstmals über Zahlen.

Stefan Lüscher

Werbung

Erstmals überhaupt äussert sich Labelux-CEO Reinhard Mieck gegenüber BILANZ zu den Geschäftszahlen der verschwiegenen Luxusgruppe. Für dieses Jahr rechnet der Konzernchef mit einem Umsatz von etwa einer Milliarde Dollar, insgesamt werden 3000 Mitarbeiter beschäftigt. DasTessiner Unternehmen hat binnen kürzester Zeit einen Strauss an luxuriösen Marken zusammengekauft. Dazu gehören etwa Bally, Jimmy Choo und Zagliani.

Partner-Inhalte

Mehr zum Thema finden Sie in der neuen Ausgabe der BILANZ, ab Freitag am Kiosk.

Auch interessant

Werbung