1. Home
  2. Unternehmen
  3. Hochzeit: Mr. und Mrs. Ospel

 
Hochzeit: Mr. und Mrs. Ospel

Adriana Bodmer und Marcel Ospel haben geheiratet.

Von red
06.06.2006

UBS-Präsident Marcel Ospel und Unternehmerin Adriana Bodmer haben am 26. Mai geheiratet. Kein Wörtchen von der Trauung und dem Hochzeitsfest ist in falsche Ohren gedrungen. Dass es gelang, allfälligen Paparazzi ein Schnippchen zu schlagen, freut Adriana Ospel-Bodmer, die ihren Sinn für Humor mit Ehemann Marcel Ospel teilt.

Mit ihr freute sich BILANZ ganz besonders, als Erste den Neuvermählten ganz offiziell gratuliert und ihnen Glück gewünscht zu haben: Marcel Ospel und Ehefrau, die sich nun ganz traditionell Adriana Ospel-Bodmer oder, wenns kurz sein muss, Adriana Ospel nennt.

Die Trauung fand in Pfäffikon SZ statt, und gefeiert wurde dort im kleinsten Freundeskreis. Nicht nur einen neuen Namen hat die 31-Jährige durch die Heirat erworben. Sie ist neu auch Bürgerin von Basel. Ein positives Zeichen, dass sich Zürcher und Basler, Fussball hin oder her, wieder näher kommen – zumindest im privaten Raum. SP

Anzeige