Herr Wierod, unter Ihnen ist ABB langweilig geworden.
Das höre ich nicht allzu oft. Ich bin überzeugt, wir sind auf dem richtigen Weg, wenn man sich ansieht, was wir im Bereich Elektrifizierung und Automatisierung leisten. In einer Welt, die in vielen Bereichen zunehmend auf Elektrizität setzt, wird ABB mehr denn je gebraucht.