Guten Tag,
Hublot lanciert die erste «UEFA Women’s Euro 2025»-Kampagne mit den zwei grössten Stars des Frauenfussballs.
Top-Spielerin Aitana Bonmatí, spanische Weltmeisterin und zweifache Ballon-d’Or-Siegerin, trägt die Big Bang One Click Joyful in Blau.
PRWerbung
Fussball ist für Hublot weit mehr als Sport – er ist Bühne und globales Schaufenster. Seit 2006 spielt die Schweizer Luxusuhrenmarke mit, als offizieller Zeitnehmer bei Welt- und Europameisterschaften, und hat schon früh kommen sehen, dass Frauen «the next big thing» im weltumspannenden Massensport sind. An der UEFA Women’s Euro 2025 – das erste Spiel zwischen der Schweiz und Norwegen wird am 2. Juli in Basel angepfiffen – ist Hublot bei allen 31 Matches offizieller Zeitmesser.
Ada Hegerberg ist norwegische Nationalspielerin und erste Ballon-d’Or-féminin-Gewinnerin.
PRAda Hegerberg ist norwegische Nationalspielerin und erste Ballon-d’Or-féminin-Gewinnerin.
PRWerbung
Zwei Wochen vor dem Anpfiff setzt die Marke die beiden Top-Spielerinnen und Markenbotschafterinnen Ada Hegerberg und Aitana Bonmatí in Szene. Hegerberg ist norwegische Nationalspielerin und erste Ballon-d’Or-féminin-Gewinnerin, Bonmatí spanische Weltmeisterin und zweifache Ballon-d’Or-Siegerin. In Sachen Uhren haben die beiden offensichtlich den gleichen Geschmack, vorausgesetzt, sie durften die Modelle selber auswählen: Hegerberg posiert mit der neuen Hublot Big Bang One Click Joyful Steel Pink – einem 33-Millimeter-Modell mit pinken Saphiren und weiss-pinkem Kautschukarmband – und Bonmati mit der Version mit orangen Saphiren. Beide sind mit dem Manufakturkaliber HUB1120 ausgestattet.
Big Bang One Click Joyful, 33-mm-Edelstahlgehäuse, Automatikkaliber, Lünette mit 36 pinken Saphiren; Preis 12'900 Fr.
HUBLOTBig Bang One Click Joyful, 33-mm-Edelstahlgehäuse, Automatikkaliber, Lünette mit 36 blauen Saphiren; Preis 12'900 Fr.
HUBLOTWerbung
Spielerisch treten die beiden Frauen in der Gruppenphase nicht gegeneinander an. Norwegen spielt in der Gruppe A mit der Schweiz, Island und Finnland. Spanien ist in der Gruppe B zusammen mit Portugal, Belgien und Italien.
Werbung