1. Home
  2. Joachim Ziegler
  3. Joachim Ziegler

Joachim Ziegler

Joachim Ziegler

Es läuft wieder gut für Joachim Ziegler. Die Boutiquenkette Les Ambassadeurs wächst derzeit im Vergleich zum Vorjahr mit einer Prozentzahl im zweistelligen Bereich und schaltet dieser Tage auch noch eine eigene
E-Commerce-Boutique auf. Und zwar mit einem enorm breiten Angebot: Es werden Uhren in den Preisklassen von 500 bis eine Million Franken elektronisch zu kaufen sein. Die zweite und neue Ladenkette der Gruppe, Watches of Switzerland, mit Standorten in Luzern und Palma de Mallorca, eröffnet in Interlaken eine dritte Filiale. Watches of Switzerland steht für Uhren im Einsteiger- und im mittleren Segment. Joachim Ziegler, der früher bei Gübelin tätig war, setzt weiterhin stark auf seinen «Espace Connaisseur», wo auch Promis der Branche wie Philippe Dufour oder Stephen Forsey vor Uhrenfans und Kunden auftreten.

Joachim Ziegler in Listen

Mehr zu: Joachim Ziegler