1. Home
  2. Person
  3. Gary Fegel

Gary Fegel

Gary Fegel

«Glücklicherweise läuft das Geschäft sehr gut, ich kann mich wirklich nicht beklagen», freut sich Gary Fegel. Der einstige Glencore-Topmanager, als Chef der Aluminiumsparte beim Rohstoffkonzern zu einem stattlichen Vermögen gekommen, betätigt sich heute über seine GMF Capital als Investor. Und dies höchst erfolgreich; wurden vor Jahresfrist am Hauptsitz in Zürich und in der damals gerade eröffneten Niederlassung in New York noch elf Personen beschäftigt, sind es inzwischen bereits deren 20. Das US-Büro, das sich auf Immobilien konzentriert, ist gut gestartet. «Wir haben dort ein sensationelles Immobilien-Expertenteam zusammengestellt und uns in der Branche gut etabliert», sagt Fegel. Neben Immobilien investiert der 43-Jährige primär in Private Equity sowie Wertschriften im Bereich Fixed Income.

 

(Stand: Dezember 2016)

Gary Fegel in Listen

Mehr zu: Gary Fegel