1. Home
  2. Familie Cloppenburg

Harro Uwe Cloppenburg

Familie Cloppenburg

Für die Jagd ist ihm die Schweiz zu klein. Harro Uwe Cloppenburg (78) zahlt hier zwar Steuern, Wildschweine schiesst er aber in Österreich. Zumindest bis vor kurzem: Nach elf Jahren liess er den Pachtvertrag für sein Revier bei Nickelsdorf südlich von Wien auslaufen. Neuer Herr im Revier ist Immobilienkönig René Benko. Cloppenburg, der noch immer das Tagesgeschäft der familieneigenen Modehandelskette Peek & Cloppenburg führt, muss sparen. Umsatz und Gewinn schrumpfen seit Jahren. Seine Tochter Catharina (33) und die Söhne John (49) und Patrick (36) erarbeiten unter Hochdruck neue Konzepte, um jüngere Kunden in die Läden zu holen. 

(Stand: Dezember 2018)

Familie Cloppenburg in Listen

Mehr zu: Familie Cloppenburg