1. Home
  2. Claudio Cisullo

Bilanz Logo

Claudio Cisullo

Mit dem Wachstum kann Claudio Cisullo (54) zufrieden sein: Die Beschaffungsfirma Chain IQ, die er vor fünf Jahren als UBS-Spin-off mitgründete und bei der er als Executive Chairman tätig ist, hat laut eigenen Angaben die Zahl ihrer Kunden auf 35 gesteigert. Das Ausgabevolumen liegt bei knapp 35 Milliarden Franken – grösster Kunde mit etwa 7 Milliarden ist die UBS. Doch Cisullo will mehr: Er stand zuletzt vor einer grösseren Übernahme in England, doch dann war ihm der Preis zu hoch. Definitiv abgeblasen ist ein grösserer Deal deshalb aber nicht. 26 Firmen hat Cisullo in seiner Unternehmerkarriere gegründet, über sein Family Office CC Trust hält er derzeit 13 Investments. Besonders lohnend im letzten Jahr: Immobilien in Osteuropa.

 

(Stand: November 2018)

Claudio Cisullo in Listen

Mehr zu: Claudio Cisullo