1. Home
  2. Bernie Ecclestone

ASCOT, ENGLAND - JUNE 21:  Bernie Ecclestone (L) and guest attend day 2 of Royal Ascot at Ascot Racecourse on June 21, 2017 in Ascot, England.  (Photo by Kirstin Sinclair/Getty Images for Ascot Racecourse)
Quelle: 2017 Kirstin Sinclair

Bernie Ecclestone

Er kann einfach nicht loslassen. Vielleicht würde ihn sogar der eine oder die andere vermissen, aber Bernie Ecclestone lässt es gar nicht erst so weit kommen: Omnipräsent kommentiert er die aktuellen Zustände in der Formel 1, lästert über seine Nachfolger und gibt ganz offen zu, dass er den Trubel vermisse, dass er gern weiterhin die Hebel der Macht bewegen würde.

Nicht einmal seine weniger als halb so alte Ehefrau Fabiana scheint die Trauer des 88-Jährigen lindern zu können. Da sie aus Brasilien kommt, hat er sich dort eine Farm zugelegt – auch hilfreich, falls es ihm in seinem Wohnort Gstaad zu kühl werden sollte. Das Gesicht schützt er mittlerweile auch mit einem schmucken Kinnbart. Ansonsten könnte er in London in den Multimillionen-Residenzen seiner Töchter Petra und Tamara unterkommen, deren Berufsbezeichnung meist mit «Socialite» angegeben wird.

(Stand: November 2018)

Bernie Ecclestone in Listen

Mehr zu: Bernie Ecclestone