1. Home
  2. Bernie Ecclestone

Bernie Ecclestone und Frau Fabiana

Bernie Ecclestone

Seit seinem Abgang als Zampano der Formel 1 tut Bernie Ecclestone (87) viel dafür, dass er nicht in Vergessenheit gerät. Den altehrwürdigen Rennstall McLaren bezeichnete er jüngst als «dumm», weil er von Motorenpartner Honda zu Renault wechselt. Er spricht ungefragt über die Formel 1, zeigt sich an gesellschaftlichen Anlässen wie dem Pferderennen in Ascot oder dem Goodwood Festival und steht seiner Tochter Petra in ihrem schmutzigen Scheidungsprozess bei. Sicher ist bei Ecclestone wie üblich wenig, aber dass er das Schlossgespenst des Motorsports bleibt, das wohl schon. In der Bar des Hotels Olden in seinem Schweizer Wohnort Gstaad soll man ihn immer noch gelegentlich antreffen. So bleibt das Geld im eigenen Zirkel: Das Hotel gehört ihm.

 

(Stand: Dezember 2017)

Bernie Ecclestone in Listen

Mehr zu: Bernie Ecclestone