Abo
Watches

Zwei Ikonen spannen zusammen: Lenny Kravitz ist das neue Gesicht von Jaeger LeCoultre

Jaeger-LeCoultre hat mit Lenny Kravitz einen neuen Botschafter. Eine Überraschung – doch es funktioniert.

Iris Kuhn Spogat

Ambassador von Jaeger Le Coultre äussern:

Lenny Kravitz liebt Uhren schon seit seiner Kindheit, nun ist er Markenbotschafter für Jaeger-LeCoultre. 

PD

Werbung

Lenny Kravitz ist fraglos einer der coolsten und zugleich hottesten Rock’n’Roller der Gegenwart. Und JLC eine der traditionsreichsten und grossartigsten Uhrenmanufakturen überhaupt. Dass die beiden nun gemeinsame Sache machen, ist – gelinde gesagt – eine Überraschung. Denn mal ehrlich: Was haben der Künstler und die Reverso gemeinsam, ausser dass sie beide unverkennbar sind?

Partner-Inhalte

Die goldene Reverso

Ambassador von Jaeger Le Coultre äussern:
Ambassador von Jaeger Le Coultre äussern:
Ambassador von Jaeger Le Coultre äussern:
1 / 3
PD

Immerhin ist die Kampagne grossartig inszeniert: Die goldene Reverso, die man dem multitalentierten Künstler mit schulterlangen Dreadlocks, schwarzer Kluft und schweren Stiefeln für die Kampagne ans Handgelenk montiert hat, ist ein scharfer Kontrast und daher ein doppelter Hingucker: Man schaut ihn wie die Uhr gern an und seine Stimme klingt toll, wenn er im Kampagnen-Video beteuert, «it feels like it’s always been there». 

Werbung

Über die Autoren
Iris Kuhn Spogat

Iris Kuhn-Spogat

Iris Kuhn-Spogat

Auch interessant

Werbung