Guten Tag,
Christoph Grainger-Herr, Chef von IWC Schaffhausen, ist der neueste Kopf der mehrfach ausgezeichneten Kluge-Köpfe-Kampagne der F.A.Z.
Mutiger Mann mit Hollywood-Flair: Christoph Grainger-Herr, CEO IWC Schaffhausen, mischt bei einer Episode der Kluge-Köpfe-Kampagne der Frankfurter Allgemeinen Zeitung mit.
Daniel Winkler / 13 PhotoWerbung
Es kommt nicht oft vor, dass ein Firmenchef für eine andere Firma als seine Werbung macht. Der IWC-CEO Christoph Grainger-Herr hat sich von der Frankfurter Allgemeinen (FAZ) einspannen lassen für eine Episode in der Kampagne mit dem schmeichelhaften Titel «Kluger Kopf des Zeitgeschehens».
Grainger-Herr – seit 2017 als Big Boss installiert – ist fraglos klug. Und er ist mutig. Einerseits, weil er der Schaffhauser Uhrenmarke step by step seinen Stempel aufdrückt.
Andererseits, weil er sich für das FAZ-Shooting auf den neun Meter hohen Obelisken der Sonnenuhr auf der Halde Hohewald hieven lässt, sich hinsetzt und dann so tut, als lese er in der tischdeckengrosse Tageszeitung. Hier sehen Sie den Schmankerl. Und zum making-of gibt es ein Youtube-Video:
An dieser Stelle findest du einen ergänzenden externen Inhalt. Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies von externen Anbietern gesetzt und dadurch personenbezogene Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen.
Werbung