Abo
Watches

Hublot × Lucky Punch

Partnerschaft zwischen Luxusuhrenmarke und Boxstudio? Scheint auf den ersten Blick ungewöhnlich. Das steckt dahinter.

Iris Kuhn Spogat

Hublot x Lucky Punch

Die Brand Partnership ist nicht, was sie auf den ersten Blick vermuten lässt.

PD

Werbung

Eine Partnerschaft, die nicht gerade naheliegt, dank Marketeers dann doch zu etwas Stimmigem wird: Der Luxusuhrenhersteller Hublot spannt mit dem hippen Zürcher Boxstudio Lucky Punch zusammen, und die Partner werden verbal mit «Präzision trifft auf Power» harmonisiert.

Partner-Inhalte

Wer jetzt denkt, Lucky Punch biete Hublot die Gelegenheit, die Robustheit der Uhren unter Beweis zu stellen, liegt falsch. 

Die Partnerschaft ist feiner gestrickt und besteht aus zwei Teilen. 

Hublot x Lucky Punch
PD
Hublot x Lucky Punch
PD

Part 1: Bei Lucky Punch wird in schummriger, aber topgestylter, mit Hightech und Hi-Fi geboosteter Location auf Boxsäcke eingehauen. Und zwar geordnet, in Gruppen und von Coaches angeleitet – und zum Takt der Musik sowie des Sekundenzeigers der Show-Uhren, die Hublot dort an die Wand montiert hat. 

Part 2: Wer in der Hublot-Boutique an der Bahnhofstrasse einen Zeitmesser kauft, ist eingeladen, als VIP Lucky Punch zu testen. Bitte ohne die Uhr am Handgelenk. 

Über die Autoren
Iris Kuhn Spogat

Iris Kuhn-Spogat

Iris Kuhn-Spogat

Auch interessant

Werbung