Guten Tag,
Gibt es eine bessere Werbung für ein neues Uhrenmodell als ein Bild von ihr am Handgelenk von Kylian Mbappé? Kaum.
Superstar Kylian Mbappé wirbt für Hublot.
PRWerbung
Hublot ist seit 2015 offizieller Zeitnehmer der UEFA Champions League, war bei über 800 Spielen dabei – und hat ein Maximum aus diesem Sponsoring gemacht. Kein Fussballfan, dem der Name kein Begriff ist – allein schon wegen des Auswechselboards des Vierten Unabhängigen. Es ist geformt wie die Big Bang und gross mit «Hublot» gelabelt.
Und dann hat die Marke, die zu LVMH gehört, auch noch Kylian Mbappé als Markenbotschafter unter Vertrag. Wenn er aufs Feld läuft, schlagen viele Herzen höher. Und wenn der sich mit einer Hublot ablichten lässt, schauen alle hin – auch die, die sich für Uhren nicht interessieren.
Der Stürmer von Real Madrid ist ein Trumpf für Hublot, der geschickt ausgespielt wird. Er war 2023 das Gesicht der Big Bang e UEFA Champions League – einer Smartwatch mit Echtzeit-Features. Und er ist es auch jetzt für die Lancierung einer Sonderedition des Classic Fusion Chronographen, den Hublot zum Auftakt der neuen Saison und zur Feier des vergangenen Jahrzehnts herausbringt.
Das 42-mm-Gehäuse ist aus Titan, das Zifferblatt blau und bei 3 Uhr prangt das Logo des Spitzenturniers. Das Band ist aus schwarzem Kautschuk und blauem Kalbsleder und ebenfalls mit dem Sternen-Logo verziert. Hübsches Add-on: In der Holzschachtel, in der die Uhr geliefert wird, steckt eine Miniatur des Turnierpokals.
Erhältlich ist die Uhr in den Hublot-Boutiquen und auf hublot.com.
Gehäuse: 42 mm, Titan
Werk: HUB1153-Chronographenwerk mit automatischem Aufzug
Preis: 11’900 Fr.
Limitiert auf 100 Stück
Werbung