1. Home
  2. WEF: Urs trifft Philipp

 
WEF: Urs trifft Philipp

Der frühere SNB-Chef Philipp Hildebrand ist zu Gast bei der Credit Suisse am WEF in Davos.

Von Ueli Kneubühler
08.01.2013

Er strauchelte als Präsident der Nationalbank und ist trotzdem gern gesehen. Philipp Hildebrand steht auf der Rednerliste von Credit-Suisse-Präsident Urs Rohner für das alljährliche Credit Suisse Group Chairman’s Dinner am World Economic ­Forum in Davos. Der heutige Vizepräsident von BlackRock tritt am 24. Januar als Haupt­referent im CS-Pavillon auf. Er wird über aktuelle Themen der Finanzindustrie und der Weltwirtschaft referieren. Die CS wollte sich nicht zu Hildebrands Auftritt äussern. Ans Chair-man’s Dinner werden Kunden und Ehrengäste geladen. Im Vorjahr marschierten Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger und Chelsea Clinton, Tochter des Ex-US-Präsidenten Bill ­Clinton, im CS-Pavillon ein.

Anzeige