Abo
Bekleidung

Die VF-Corporation-Welt im Tessin

Die Firma ist so gut wie unbekannt, ihre Brands jedoch sind allgegenwärtig – Milliardenmarken wie Vans, The North Face, Timberland oder Wrangler. Der US-Konzern bearbeitet die halbe Welt vom Tessin aus.

6 Bilder
VF HEADQUARTERS, Stabio CH

VF Corporation bearbeitet die halbe Welt vom Tessin aus. Für den börsenkotierten US-Multi, zu Hause in Denver, Colorado, ist das Gebäude im beschaulichen Stabio das Hauptquartier der Weltregion Europa. Die Offenheit soll junge Mitarbeiter ansprechen. Der alte VW Bulli dient als kleiner Sitzungsraum.

Beppe Raso Photographer
VF HEADQUARTERS, Stabio CH

VF Corporation bearbeitet die halbe Welt vom Tessin aus. Für den börsenkotierten US-Multi, zu Hause in Denver, Colorado, ist das Gebäude im beschaulichen Stabio das Hauptquartier der Weltregion Europa. Die Offenheit soll junge Mitarbeiter ansprechen. Der alte VW Bulli dient als kleiner Sitzungsraum.

Beppe Raso Photographer

Werbung

VF Corporation

Welt der Marken: Im ganzen Gebäude präsentieren sich die Brands im passenden Umfeld.

Beppe Raso Photographer
VF Corporation

Welt der Marken: Im ganzen Gebäude präsentieren sich die Brands im passenden Umfeld.

Beppe Raso Photographer
VF Corporation

Büros haben nur die wenigsten Mitarbeiter. Die meisten arbeiten in offenen Etagen.

Annick Ramp/NZZ
VF Corporation

Büros haben nur die wenigsten Mitarbeiter. Die meisten arbeiten in offenen Etagen.

Annick Ramp/NZZ
VF Corporation

Shops ohne Verkäufer: Sie dienen als Stimmungsbilder für Mitarbeiter: VF-Brands in shopähnlichen Flächen, eingebaut im VF-Gebäude in Stabio.

Annick Ramp/NZZ
VF Corporation

Shops ohne Verkäufer: Sie dienen als Stimmungsbilder für Mitarbeiter: VF-Brands in shopähnlichen Flächen, eingebaut im VF-Gebäude in Stabio.

Annick Ramp/NZZ

Partner-Inhalte

VF Corporation

Rucksackriese: VF soll mehr als die Hälfte des US-Marktes für Rucksäcke abdecken. Vor allem, aber nicht nur mit den Brands Eastpak und Jansport.

NZZ-Photographen-Team
VF Corporation

Rucksackriese: VF soll mehr als die Hälfte des US-Marktes für Rucksäcke abdecken. Vor allem, aber nicht nur mit den Brands Eastpak und Jansport.

NZZ-Photographen-Team
VF Corporation

Wie eine frische Leinwand: Zwar stellt VF ansonsten eher bunte Produkte her – kann aber auch anders.

Annick Ramp/NZZ
VF Corporation

Wie eine frische Leinwand: Zwar stellt VF ansonsten eher bunte Produkte her – kann aber auch anders.

Annick Ramp/NZZ

Werbung