1. Home
  2. Jean-Claude Biver
  3. Jean-Claude Biver

Jean-Claude Biver

Jean-Claude Biver

Er ist nicht der Reichste unter den Uhrmachern, mit Sicherheit aber jener, den man am häufigsten sieht und hört. Jean-Claude Biver (67), Präsident der Uhrensparte von LVMH und CEO von TAG Heuer, tanzt auf vielen Hochzeiten. Seine Agenda ist proppenvoll mit Terminen: An einem Tag hält er einen Vortrag an der London Business School, am nächsten schart er in den USA die Einzelhändler von TAG Heuer um sich, bevor er sich zwischen der Lancierung der Mohammed-Ali-Gedenkuhr in New York und der Unterzeichnung des Vertrags mit der englischen Fussball-Premier-League mit David Guetta für Hublot auf Ibiza trifft. Wenn es also der Uhrensparte von LVMH im Vergleich zur Branche so gut geht, dann wohl nicht zuletzt dank dem Taktgeber Biver.

 

(Stand: Dezember 2016)

Jean-Claude Biver in Listen

Mehr zu: Jean-Claude Biver