Guten Tag,
Der Ausbau von E-Commerce ist für Schweizer Uhrenmarken das Thema des Jahres.
Pierre-André Schmitt
Mit seinen Uhrenboutiquen zieht Bucherer Kunden in Scharen an. Doch einen wichtigen Verkaufspunkt sieht der Uhrenhändler auch im kürzlich gegründeten Online-Shop mit 26 Top-Marken.
KeystoneWerbung
Antonio Calce: Der CEO von Girard-Perregaux will den Online-Kanal seiner Marke massiv forcieren.
ZVGAntonio Calce: Der CEO von Girard-Perregaux will den Online-Kanal seiner Marke massiv forcieren.
ZVGWerbung
Werbung
Christoph Grainger-Herr: Der IWC-Chef verkauft seine Uhren ab Oktober auch in China übers Netz.
Gisela Schober / Getty ImagesChristoph Grainger-Herr: Der IWC-Chef verkauft seine Uhren ab Oktober auch in China übers Netz.
Gisela Schober / Getty ImagesWerbung
Edouard Meylan: Der CEO von H. Moser & Cie. setzt auf das Knowhow des chinesischen Online-Riesen JD.com.
ZVGEdouard Meylan: Der CEO von H. Moser & Cie. setzt auf das Knowhow des chinesischen Online-Riesen JD.com.
ZVGWerbung
Werbung