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János Heé entstaubt das Luxuswäschehaus Zimmerli

Seit einem Jahr ist János Hée CEO des Wäscheherstellers Zimmerli. Er spricht im Interview über Freuden und Pläne für das 150-jährige Unternehmen.

Iris Kuhn Spogat

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Der Macher: János Heé (r.) hat sich für das Traditionsunternehmen viel vorgenommen – und bereits tiefe Spuren hinterlassen.

ZVG

Herr Heé, seit einem Jahr sind Sie CEO von Zimmerli. Was haben Sie erreicht?
Wir haben das Unternehmen ins digitale Zeitalter geführt.

Das heisst?
Nur ein Beispiel: Von Zimmerli gibt es das weltweit erste digitale Lookbook. Im Unterschied zu den herkömmlichen Lookbooks, die nur für Händler hergestellt und an diese – offline – verschickt werden, steht unseres nun online der ganzen Welt offen.

Und was ist dabei die Errungenschaft?
Erstens sehen Sie, was wir als Nächstes herausbringen. Was Ihnen gefällt, können Sie zweitens nicht nur vorbestellen, sondern ab Anfang 2021 drittens auch im Schnitt Ihren Wünschen anpassen – auf sich massschneidern lassen.

Über die Autoren
Iris Kuhn Spogat

Iris Kuhn-Spogat

Iris Kuhn-Spogat

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