Von den Italienern bis Audi's Hartmut Warkuss
-

LANCIA DELTA: Ein Golf-Gegner der 1980er. Marktstart 1979, Design von Giorgetto Giugiaro. Er zeichnete auch den ersten VW Scirocco.
Alamy Stock Photo
LANCIA DELTA: Ein Golf-Gegner der 1980er. Marktstart 1979, Design von Giorgetto Giugiaro. Er zeichnete auch den ersten VW Scirocco.
Alamy Stock PhotoWerbung

BUGATTI VEYRON: Düste 2005 auf die Strasse. Das Exterieur designte Jozef Kaban, sein Chef war Hartmut Warkuss.
Alamy Stock Photo
BUGATTI VEYRON: Düste 2005 auf die Strasse. Das Exterieur designte Jozef Kaban, sein Chef war Hartmut Warkuss.
Alamy Stock Photo
PORSCHE MACAN: Typische Merkmale, wie erhöhte Frontleuchten, auf SUV-Niveau. Exterior Design Mitja Borkert, Designchef Michael Mauer.
Alamy Stock Photo
PORSCHE MACAN: Typische Merkmale, wie erhöhte Frontleuchten, auf SUV-Niveau. Exterior Design Mitja Borkert, Designchef Michael Mauer.
Alamy Stock Photo
AUDI A6: Führte Audi in die Premium-Liga. Kam 1997. Design von Claus Potthoff, sein Chef: Hartmut Warkuss.
Alamy Stock
AUDI A6: Führte Audi in die Premium-Liga. Kam 1997. Design von Claus Potthoff, sein Chef: Hartmut Warkuss.
Alamy Stock
ASTON MARTIN DBX: 2020 gestartet, das erste SUV der Briten. Das Heck gelang ihnen nicht so gut. Design von Sam Holgate unter den Chefs Miles Nürnberger und Marek Reichman.
Alamy Stock
ASTON MARTIN DBX: 2020 gestartet, das erste SUV der Briten. Das Heck gelang ihnen nicht so gut. Design von Sam Holgate unter den Chefs Miles Nürnberger und Marek Reichman.
Alamy Stock
BMW Z4: Steht für stilistischen Umbruch bei BMW. Kam 2002. Design von Anders Warming unter Chefdesigner Chris Bangle.
Alamy Stock
BMW Z4: Steht für stilistischen Umbruch bei BMW. Kam 2002. Design von Anders Warming unter Chefdesigner Chris Bangle.
Alamy Stock