Adrenalin, Asphalt und Applaus
Mille Miglia

Traumhafte Kulisse: Klassiker auf historischem Pflaster. Im Hintergrund ein roter Fiat 110 (508 C) Sport von 1936, rechts ein BMW 328 von 1938.
PR
Traumhafte Kulisse: Klassiker auf historischem Pflaster. Im Hintergrund ein roter Fiat 110 (508 C) Sport von 1936, rechts ein BMW 328 von 1938.
PRWerbung

Stau am Hafen in Genua: Weil Klassiker-Motoren gerne überhitzen, ist auch mal Schieben statt Fahren angesagt.
PR
Stau am Hafen in Genua: Weil Klassiker-Motoren gerne überhitzen, ist auch mal Schieben statt Fahren angesagt.
PR
Fahrt in die ewige Stadt: Der Mille-Miglia-Corso zieht am Kolosseum vorbei. An der Spitze: ein Fiat 110 B Berlina von 1949.
PR
Fahrt in die ewige Stadt: Der Mille-Miglia-Corso zieht am Kolosseum vorbei. An der Spitze: ein Fiat 110 B Berlina von 1949.
PR
Ikone des Automobilbaus: Ein Aston Martin DB2 von 1952 vor einer Kontrollstation. Zugelassen sind nur Fahrzeuge, die vor 1957 gebaut wurden.
PR
Ikone des Automobilbaus: Ein Aston Martin DB2 von 1952 vor einer Kontrollstation. Zugelassen sind nur Fahrzeuge, die vor 1957 gebaut wurden.
PR
Zwischenhalt in Siena: Über 400 Klassiker bewältigen die 1000 Meilen in fünf Etappen von Brescia nach Rom und zurück.
PR
Zwischenhalt in Siena: Über 400 Klassiker bewältigen die 1000 Meilen in fünf Etappen von Brescia nach Rom und zurück.
PR
Mit Helm und Schutzbrille: Der BILANZ-Autor und Rallye-Navigator (links) mit seinem Fahrer – bereit zum Start.
PR
Mit Helm und Schutzbrille: Der BILANZ-Autor und Rallye-Navigator (links) mit seinem Fahrer – bereit zum Start.
PR