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Erster Flaggschiff-Laden von Zegna in Zürich: In Untermiete bei der Credit Suisse

Im September eröffnet der Herrenbekleider Zegna seinen Flaggschiff-Laden in Zürich. Ermenegildo Zegna über die Wachstumschancen in Europa.

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BILANZ: Ermenegildo Zegna, Sie sind unter anderem für das RetailGeschäft bei Zegna verantwortlich und stehen zusammen mit Ihrem Cousin Paolo an der Spitze des Unternehmens. Weshalb glänzt Ihr Unternehmen in schwierigen Zeiten?
Ermenegildo Zegna:


Wie läuft Ihr Geschäft in Europa?



Sie wachsen aggressiv. Ende 2000 zählte man noch 337 Zegna-Verkaufspunkte global. Jetzt sind Sie schon bei über 400 angelangt. Wie finanzieren Sie Ihr Wachstum?



Gucci und Hermès geben unglaubliche Summen für ihre entstehenden Flagschiff-Lokale in Tokio aus. 100 Millionen und mehr sind die Regel. Können Sie da aus eigener Kraft noch mithalten?

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