Guten Tag,
Rolex hat den Schleier über den Neuheiten 2023 gelüftet. Am auffälligsten: Eine Oyster Perpetual mit einem frechen, bunten Zifferblatt.
Marcel Speiser
Die grösste Überraschung von Rolex an der Watches & Wonders 2023: Eine farbig gepunktete Oyster Perpetual.
ZVGWerbung
Für auffälliges, verspieltes Design ist Rolex nicht bekannt. Die dominierende Marke der Schweizer Horlogerie setzt vielmehr auf Konsistenz und Kontinuität. Ihre ikonischen Modellreihen werden in der Regel optisch nur äusserst behutsam aufgefrischt. 2023 aber bricht Rolex diese Regel – und wird frisch und frech: mit der Oyster Perpetual Celebration.
Während die Megamodemarke Louis Vuitton bereits seit Wochen die halbe Welt mit einer gepunkteten Kollektion, die von der japanischen Künstlerin Yayoi Kusama gestaltet wurde, überzieht, setzt nun auch die Königin der Uhren auf farbige Punkte. Verspielt und fröhlich, eine Celebration eben.
Im Inneren der neuen Oyster-Perpetual-Modelle arbeiten die Rolex-Uhrwerke der neusten Generation, die 2020 vorgestellt wurden und unter anderem ein leistungsfähiges Antischocksystem aufweisen, was die Uhren zu tauglichen und robusten Alltagsbegleitern macht.
Durchmesser: 31, 36 oder 41 Millimeter
Preis: 5400, 5800 oder 6100 Franken
Rolex, aber farbig und frech: Die neue Oyster Perpetual Celebration.
ZVGRolex, aber farbig und frech: Die neue Oyster Perpetual Celebration.
ZVG
An dieser Stelle findest du einen ergänzenden externen Inhalt. Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies von externen Anbietern gesetzt und dadurch personenbezogene Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen.
Werbung