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Uhrenbranche

Viele Marken leiden – aber nicht alle

Die Industrie ist in der Krise, die Zukunft ungewiss. Manche Mitspieler darben, andere blühen auf.

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<p>Im Kern ist die Bieler Uhrenmarke Horage von Andi Felsl ein Technologieunter­nehmen.</p>

Im Kern ist die Bieler Uhrenmarke Horage von Andi Felsl ein Technologieunternehmen.

PR/zVg
<p>Im Kern ist die Bieler Uhrenmarke Horage von Andi Felsl ein Technologieunter­nehmen.</p>

Im Kern ist die Bieler Uhrenmarke Horage von Andi Felsl ein Technologieunternehmen.

PR/zVg

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<p>Inzwischen ist das Unternehmen so eingespielt, dass es sich in den USA ausbreiten will, vor Ort.</p>

Inzwischen ist das Unternehmen so eingespielt, dass es sich in den USA ausbreiten will, vor Ort.

PR/zVg
<p>Inzwischen ist das Unternehmen so eingespielt, dass es sich in den USA ausbreiten will, vor Ort.</p>

Inzwischen ist das Unternehmen so eingespielt, dass es sich in den USA ausbreiten will, vor Ort.

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<p>Albert Zeller, Inhaber und CEO von RC Tritec, nimmt die halbvollen Auftragsbücher zum Anlass, um an ­Zukünftigem zu forschen.</p>

Albert Zeller, Inhaber und CEO von RC Tritec, nimmt die halbvollen Auftragsbücher zum Anlass, um an Zukünftigem zu forschen.

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<p>Albert Zeller, Inhaber und CEO von RC Tritec, nimmt die halbvollen Auftragsbücher zum Anlass, um an ­Zukünftigem zu forschen.</p>

Albert Zeller, Inhaber und CEO von RC Tritec, nimmt die halbvollen Auftragsbücher zum Anlass, um an Zukünftigem zu forschen.

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<p>RC Tritec ist Weltmarktführer im Bereich Nachtleuchtpigmente für die Uhrenindustrie, mit Sitz in Teufen AR.</p>

RC Tritec ist Weltmarktführer im Bereich Nachtleuchtpigmente für die Uhrenindustrie, mit Sitz in Teufen AR.

PR/zVg
<p>RC Tritec ist Weltmarktführer im Bereich Nachtleuchtpigmente für die Uhrenindustrie, mit Sitz in Teufen AR.</p>

RC Tritec ist Weltmarktführer im Bereich Nachtleuchtpigmente für die Uhrenindustrie, mit Sitz in Teufen AR.

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Partner-Inhalte

<p>Das Geschäft von Jean-Claude Eggen, CEO von La Joux-Perret, läuft besser als je zuvor, unter anderem dank LVMH-Marken wie Tiffany.</p>

Der französische Luxuskonzern Hermès hat im Uhrengeschäft viel erreicht – und will mehr: Bis 2028 wird die Manufaktur in Le Noirmont um 11’000 Quadratmeter vergrössert.

Ateliers Pulver Architectes
<p>Das Geschäft von Jean-Claude Eggen, CEO von La Joux-Perret, läuft besser als je zuvor, unter anderem dank LVMH-Marken wie Tiffany.</p>

Der französische Luxuskonzern Hermès hat im Uhrengeschäft viel erreicht – und will mehr: Bis 2028 wird die Manufaktur in Le Noirmont um 11’000 Quadratmeter vergrössert.

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<p>Das Geschäft von Jean-Claude Eggen, CEO von La Joux-Perret, läuft besser als je zuvor.</p>

Das Geschäft von Jean-Claude Eggen, CEO von La Joux-Perret, läuft besser als je zuvor.

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<p>Das Geschäft von Jean-Claude Eggen, CEO von La Joux-Perret, läuft besser als je zuvor.</p>

Das Geschäft von Jean-Claude Eggen, CEO von La Joux-Perret, läuft besser als je zuvor.

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<p>Unter anderem dank LVMH-Marken wie Tiffany.</p>

Unter anderem dank LVMH-Marken wie Tiffany.

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<p>Unter anderem dank LVMH-Marken wie Tiffany.</p>

Unter anderem dank LVMH-Marken wie Tiffany.

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