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Elegant

Modell Frømand von Atelier Holgur

Von Laurent Auberson designte Uhr.

3 Bilder
Atelier Holgur Frømand: Herausragendes optisches Merkmal der Uhr mit einem Schwarz-Etienne-Kaliber ist aber vor allem der über 20 Minuten reichende grafische Countdown-Balken auf der Lünette, der alle fünf Minuten schmaler wird.

Atelier Holgur Frømand: Herausragendes optisches Merkmal der Uhr mit einem Schwarz-Etienne-Kaliber ist aber vor allem der über 20 Minuten reichende grafische Countdown-Balken auf der Lünette, der alle fünf Minuten schmaler wird.

ZVG
Atelier Holgur Frømand: Herausragendes optisches Merkmal der Uhr mit einem Schwarz-Etienne-Kaliber ist aber vor allem der über 20 Minuten reichende grafische Countdown-Balken auf der Lünette, der alle fünf Minuten schmaler wird.

Atelier Holgur Frømand: Herausragendes optisches Merkmal der Uhr mit einem Schwarz-Etienne-Kaliber ist aber vor allem der über 20 Minuten reichende grafische Countdown-Balken auf der Lünette, der alle fünf Minuten schmaler wird.

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Das Uhrenband ist mittels Velcro-Technik an das Gehäuse fixiert: Das hat Co-Gründer Matthew de Bakker im Designprozess mitbestimmt.

Das Uhrenband ist mittels Velcro-Technik an das Gehäuse fixiert: Das hat Co-Gründer Matthew de Bakker im Designprozess mitbestimmt.

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Das Uhrenband ist mittels Velcro-Technik an das Gehäuse fixiert: Das hat Co-Gründer Matthew de Bakker im Designprozess mitbestimmt.

Das Uhrenband ist mittels Velcro-Technik an das Gehäuse fixiert: Das hat Co-Gründer Matthew de Bakker im Designprozess mitbestimmt.

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Beim Gestalten bewegt sich Laurent Auberson, wie er sagt, zwischen «einem gewissen Rahmen sowie den Codes, die gegeben sind, und der Freiheit, etwas daraus zu machen»

Beim Gestalten bewegt sich Laurent Auberson, wie er sagt, zwischen «einem gewissen Rahmen sowie den Codes, die gegeben sind, und der Freiheit, etwas daraus zu machen»

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Beim Gestalten bewegt sich Laurent Auberson, wie er sagt, zwischen «einem gewissen Rahmen sowie den Codes, die gegeben sind, und der Freiheit, etwas daraus zu machen»

Beim Gestalten bewegt sich Laurent Auberson, wie er sagt, zwischen «einem gewissen Rahmen sowie den Codes, die gegeben sind, und der Freiheit, etwas daraus zu machen»

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