Abo
Bilanz

Feinarbeit

Steinway-Flügel

4 Bilder
<p>Über 230 Saiten, darunter die über Kreuz gespannten Basssaiten, werden von Hand aufgezogen.</p>

Über 230 Saiten, darunter die über Kreuz gespannten Basssaiten, werden von Hand aufgezogen.

Torben Conrad für BILANZ
<p>Über 230 Saiten, darunter die über Kreuz gespannten Basssaiten, werden von Hand aufgezogen.</p>

Über 230 Saiten, darunter die über Kreuz gespannten Basssaiten, werden von Hand aufgezogen.

Torben Conrad für BILANZ
<p>Beim Polieren wird der Lack auf ein Minimum reduziert und zum verzerrungsfreien Spiegel.</p>

Beim Polieren wird der Lack auf ein Minimum reduziert und zum verzerrungsfreien Spiegel.

Torben Conrad für BILANZ
<p>Beim Polieren wird der Lack auf ein Minimum reduziert und zum verzerrungsfreien Spiegel.</p>

Beim Polieren wird der Lack auf ein Minimum reduziert und zum verzerrungsfreien Spiegel.

Torben Conrad für BILANZ
<p>Matthias Blum passt Klaviatur und Mechanik minutiös auf das vor ihm stehende Instrument an. Jedes ist ein wenig anders.</p>

Matthias Blum passt Klaviatur und Mechanik minutiös auf das vor ihm stehende Instrument an. Jedes ist ein wenig anders.

Torben Conrad für BILANZ
<p>Matthias Blum passt Klaviatur und Mechanik minutiös auf das vor ihm stehende Instrument an. Jedes ist ein wenig anders.</p>

Matthias Blum passt Klaviatur und Mechanik minutiös auf das vor ihm stehende Instrument an. Jedes ist ein wenig anders.

Torben Conrad für BILANZ
<p>Marco Egeler kitzelt beim Fertigintonieren die letzten fünf Prozent aus dem Instrument heraus – den Klangcharakter.</p>

Marco Egeler kitzelt beim Fertigintonieren die letzten fünf Prozent aus dem Instrument heraus – den Klangcharakter.

Torben Conrad für BILANZ
<p>Marco Egeler kitzelt beim Fertigintonieren die letzten fünf Prozent aus dem Instrument heraus – den Klangcharakter.</p>

Marco Egeler kitzelt beim Fertigintonieren die letzten fünf Prozent aus dem Instrument heraus – den Klangcharakter.

Torben Conrad für BILANZ

Werbung