Abo
Relaunch

Die neue Bilanz stellt sich vor

Neues Design, neue Themen – und Ex-Raiffeisen-Chef Pierin Vincenz schreibt als Kolumnist: Die Bilanz erscheint in einem neuen Design. Ein Überblick.

5 Bilder

Im neuen Enjoy-Teil (links) schildert eine Wirtschaftspersönlichkeit ihren wildesten Trip und als Kolumnist schreibt der frühere Raiffeisen-Chef Pierin Vincenz neu für das Wirtschaftsmagazin (rechts).

Im neuen Enjoy-Teil (links) schildert eine Wirtschaftspersönlichkeit ihren wildesten Trip und als Kolumnist schreibt der frühere Raiffeisen-Chef Pierin Vincenz neu für das Wirtschaftsmagazin (rechts).

Werbung

Erarbeitet hat das neue Design Art Director Wernie Baumeler (r.) mit seinem Team. «Wir wollen mit dem moderneren Design das Lesevergnügen an unseren Wirtschaftsstories erhöhen», betont Bilanz-Chefredaktor Dirk Schütz. «Das neue Layout wirkt eleganter und erlaubt uns deutlich mehr Variationsmöglichkeiten.»

Erarbeitet hat das neue Design Art Director Wernie Baumeler (r.) mit seinem Team. «Wir wollen mit dem moderneren Design das Lesevergnügen an unseren Wirtschaftsstories erhöhen», betont Bilanz-Chefredaktor Dirk Schütz. «Das neue Layout wirkt eleganter und erlaubt uns deutlich mehr Variationsmöglichkeiten.»

Werbung