1. Home
  2. People
  3. Weiterer Aderlass bei Valora

 
Weiterer Aderlass bei Valora

Finanzchef Lorenzo Trezzini verlässt Valora. (Bild: Keystone)

Nach Firmenchef Thomas Vollmoeller verlässt nun auch Finanzchef Lorenzo Trezzini bei Valora die Kommandobrücke.

Veröffentlicht 03.09.2012

Weiterer wichtiger Abgang bei Valora: Nachdem Konzernchef Thomas Vollmoeller Anfang Mai seinen Rücktritt bekannt gegeben hatte, verlässt nun auch Finanzchef Lorenzo Trezzini den Handelskonzern.

Trezzini verlasse das Unternehmen aus persönlichen Gründen, heisst es in einer Mitteilung von Valora. Bis zur Regelung seiner Nachfolge werde Trezzini aber im Unternehmen bleiben und sein Amt weiter ausüben. Die Suche nach einem Nachfolger sei eingeleitet worden.

Der Verwaltungsrat bedauert laut Mitteilung diesen Schritt und dankt Trezzini für sein grosses Engagement und den Einsatz für die Valora Gruppe in den vergangenen vier Jahren.

(vst/rcv/sda)

Anzeige