1. Home
  2. Tej Tadi

Tej Tadi
Quelle: zvg

Tej Tadi

Tej Tadis (37) Start-up MindMaze war das erste der jüngeren Schweizer Geschichte, das mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet wurde. Tadi hält die Stimmenmehrheit und über 40 Prozent des Kapitals. Auch Leonardo DiCaprio ist investiert, er sitzt zudem im Advisory Board. 2018 hat Tadi den Focus auf die Weiterentwicklung der Technologie gelegt, die Schlaganfallpatienten mit Augmented Reality im Rehabilitationsprozess unterstützen soll. «Unser Produkt für Krankenhäuser und jenes für zu Hause haben die Zulassung durch die FDA erhalten», meldet er stolz. Auch im Medien- und im Gaminggeschäft kann seine Technologie angewandt werden. Vorstösse in weitere Branchen folgen 2019.

(Stand: November 2018)

Tej Tadi in Listen

Die 300 Reichsten

Mehr zu: Tej Tadi