1. Home
  2. André Kudelski

Andre Kudelski
Quelle: François Wavre / lundi13

André Kudelski

Kudelski Group

Firmenpatron André Kudelski (58) sattelt wieder mal um: Einst hat er das Nagra-Tonband­gerät durch Set-Top-Boxen ersetzt, nun will er das heute noch durchaus profitable, aber rückläufige TV-Geschäft ablösen und investiert deshalb in zwei neue Bereiche: Cybersecurity und Internet of Things. Die beiden Bereiche sind komplementär, wie Kudelski betont: «Je digitalisierter unsere Gesellschaft wird, je digita­lisierter die Abläufe in den Unternehmen, Organisationen und Behörden werden, desto grösser wird das Risiko eines ­Hackerangriffs. Und vor allem: desto grösser sind dessen Folgen für die reale Welt.»

Zurück zur Übersicht

 

André Kudelski in Listen

Digital Shapers

Jahr
Kategorie
2018
Corporates
Mehr zu: André Kudelski