1. Home
  2. Adam Said

Adam Said directeur de la société AGE à Genève.Genève novembre 2015©Nicolas Righetti / Lundi13
Quelle: Nicolas Righetti / Lundi13

Adam Said

ACE & Company

Der Mehrheitsaktionär der Genfer Private-Equity-Gesellschaft ACE & Company hat arbeits­reiche Monate hinter sich. So führte er mehrere Exits aus Firmen durch, darunter Plangrid, bei der er das 16,5-Fache seines Einsatzes erlösen konnte. Daneben sind Adam Said und seine Partner über die Swiss Food Group sehr aktiv. So restrukturierten sie die Bäckereikette Pouly. Des Weiteren steht die ­Eröffnung eines dritten griechischen Restaurants in Genf an, nachdem mit dem «Luigia» in Zürich das achte Lokal dieser Kette eröffnet worden ist.

(Stand: Mai 2019)

Adam Said in Listen

Die jungen Reichsten

Jahr
Platz
Vermögen
2019
100 – 150 Millionen
Mehr zu: Adam Said