1. Home
  2. Kontributoren
  3. Golfen mit Carla del Ponte

Schweizer Gesellschaft 
Golfen mit Carla del Ponte

Bei der Swiss Deluxe Hotels Golf Trophy messen sich ausgewählte Unternehmer und Politiker auf dem Green. Prominenteste Teilnehmer in Ascona waren in diesem Jahr Carla del Ponte und Ruedi Noser.

Kommentar  
Von Markus Senn
2015-04-22

Bei der jährlich ausgetragenen Swiss Deluxe Hotels Golf Trophy messen sich ausgewählte Unternehmer und Politiker auf dem Green; prominenteste Teilnehmer dieses Jahr waren Carla del Ponte, UNO-Ermittlerin zu Syrien und Ruedi Noser, Zürcher Ständeratskandidat.

Gespielt wurde nach der Variante «Texas Scramble»; dabei werden die Spieler eines Flights gemeinsam bewertet und die Einzelleistung tritt in den Hintergrund. Dem Spass hat dies keinesfalls geschadet – Dabeisein war hier ausnahmsweise wichtiger als Gewinnen. Der Schweizer Spitzengolfer Julien Clément unterstützte die Spieler mit Tips und Tricks.

 Die Kontributoren sind externe Autoren und wurden von bilanz.ch sorgfältig ausgewählt. Ihre Meinung muss nicht mit der Meinung der Redaktion übereinstimmen.

Anzeige