1. Home
  2. Lifestyle
  3. Events
  4. SVC-Preise: Sicher und süss

 
SVC-Preise: Sicher und süss

Preisverleihung des Swiss Venture Club (SVC), Hallenstadion Zürich, 18. Mai 2011

Von Stefan Barmettler
04.06.2011

Es war die Grammy-Verleihung der Zürcher Wirtschaft. Vor über 2000 Vertretern aus Wirtschaft, Politik und Kultur wurden an einer Gala die diesjährigen SVC-Unternehmerpreise für den Wirtschaftsraum Zürich verliehen. Den ersten Preis nahm Martin Bosshardt, CEO der IT-Firma Open Systems, entgegen, den zweiten Preis Tomas Prenosil, CEO der Confiserie Sprüngli. Eine Jury unter Thomas Wirth von McKinsey hatte Open Systems, eine junge Firma für Netzwerksicherheit, und Sprüngli, den traditionsreichen Kreateur von Luxemburgerli, aus über 100 KMU ausgewählt. Bestens gelaunt gaben sich die Ehrengäste CS-Chef Brady Dougan und Swisscom-CEO Carsten Schloter. Der SVC wird präsidiert von CS-Manager Hans-Ulrich Müller.

Anzeige